From Jersey, July 2022

 


Vor der Natur male ich Landschaften von Jersey, der Kanalinsel. In das Notizbuch trage ich ein, was wir erleben und wie wir mit den Rädern dorthin gelangen: denn ein Reiz für uns ist es, viel Fahrrad zu fahren auf den "green lanes". Zum Puzzle: "read more"... Alle Bilder dieses blogs sind von mir, und alle Bilder haben ein Puzzle, dass Ihr noch mal ganz anders meine Bilder erlebt. Aus technischen Gründen hat Google dieses Link immer nur auf der "read more" Seite. Naja, etwas mehr klicken. Aber dafür ist alles kostenlos und immer up-to-date! Viel Spass, und wenn Ihr mögt, postet mir was Nettes.
(Das war mein erster Post in meinem ersten blog. Die Zeiten der Website "everything-virtual" sind bald vorbei. Naja, nach 25 Jahren ist's gut, auch mal was neues zu machen. tjs)

Popular Posts